Das Wiki

Willkommen im A.I-Wiki.

Das A.I-Wiki ist eine neue Gemeinschaftsinitiative, die offiziell am 1. Juli 2009 gestartet wurde. Ziel ist es, einen Leitfaden für die Gemeinschaft der iGaming-Partner zu bieten, der eine Vielzahl von Themen abdeckt, zu denen wir alle beitragen und die wir im Laufe der Zeit verbessern können.

Einer der vielen Gründe, warum wir dieses Wiki eingerichtet haben, war, dass wir unser kollektives Wissen über Faktoren, die bei der Auswahl eines Partnerprogramms zu berücksichtigen sind, teilen können. Material zu diesem Thema wird im GPWA-Wiki organisiert, das mit der Seite beginnt:

Leitfaden für die Auswahl von Partnerprogrammen.

Webmaster-Ressourcen zum Thema Glücksspiel

Schurken-Affiliate-Programme

Kategorien von Online-Spielen

Die Anwendungssoftware, die zur Ausführung des A.I-Wikis verwendet wird, ist als Mediawiki bekannt. Es ist dieselbe Software, die auch für Wikipedia verwendet wird. Die vollständige Dokumentation ist im Mediawiki-Benutzerhandbuch verfügbar.

Ich freue mich sehr auf unsere Zusammenarbeit bei der Erstellung einer Ressource, die uns alle stolz machen wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Michael Corfman

A.i Exekutivdirektor